Inspirierte Küchen aus Edelstahl

In letzter Zeit ist die Rede davon, dass Edelstahlgeräte auf dem Weg nach draußen sind. Ist es wahr? Nun, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, aber was ist mit Edelstahlküchen? Ja, wie in den Küchenschränken und allem. Nicht sicher, wie man über sie fühlt? Vielleicht helfen Ihnen ein paar Bilder, sich zu verlieben und sich vielleicht sogar in diese elegante Küche zu verlieben.

Traditionelle Küchen aus Edelstahl

Sie können sich diese Küche mit einem weißen Finish vorstellen, da ihre traditionellen Beine und sogar der Wasserhahn nicht ganz modern sind. Der Edelstahl verleiht dieser traditionellen Optik jedoch ein sehr zeitgemäßes Flair.

Edelstahl Küchen Design

Traverse City Architekten & Designer Lankford Design Group

Es ist fast leicht zu übersehen, dass diese Küche voller Edelstahl ist. Die Details in den Ober- und Unterschränken sind sehr traditionell, aber diese Küche kommt ins 21. Jahrhundert, wenn wir auf die Arbeitsplatten und unteren Schränke schauen, die alle aus Edelstahl sind und dennoch perfekt zu den traditionelleren Stücken passen.

Buntes Edelstahl-Küchen-Design

Beach Style Küche von Portland Architects & Designers

Ein weiteres Beispiel für den großen Einsatz von Unterschränken in einer traditionellen Küche. Hier gibt es viel weniger rostfreien Stahl, aber es funktioniert so gut mit den kühlen Farben in der Küche, wie der Backsplash und das Glas an den Türen. Das Grau auf der Insel zieht auch die silbrigen Farben sehr schön zusammen!

Einfaches Edelstahl-Küchen-Design

Übergangsküche von Newport Beach Architects & Designers

Es besteht kein Zweifel, dass diese Küche atemberaubend ist, und die Mischung aus modern und traditionell ist so nahtlos! Der mittlere Kochbereich sieht aus wie in der Küche eines professionellen Kochs, und der Ofen fügt sich nahtlos in die Schränke ein. Das Ergebnis: Die Insel steht als Ganzes, wie eine Küche in einer Küche. Sogar die Schrankzüge passen zu den Griffen am Ofen – es ist brilliant.

Traditioneller Edelstahl-Küchen-Entwurf jpg
von Morristown Architekten & Designer Passacantando Architects AIA

Zeitgenössische Küchen aus Edelstahl

Edelstahl ist alles andere als langweilig, und die Räume unten sind der Beweis, dass die Abdeckung Ihrer Küche in es einfach eine gute Idee sein könnte! Diese Küche hat keinen Mangel an der Farbe Grau, aber die Knöpfe auf dem Herd platzen sofort heraus und bringen ein wenig Leben in den Edelstahl. Oberschränke mit Glastüren öffnen den Raum und lassen ihn noch leichter wirken.

Großes Edelstahl-Küchen-Design

von New York Architekten & Designern Eisner Design LLC

Dies muss eine der leichtesten und luftigsten Küchen sein, die ich je gesehen habe. Es ist fast schwer vorstellbar, dass Kochen in diesem schönen Raum tatsächlich stattfindet! Die Mischung aus Weiß-, Stahl- und Naturholz ist super erfrischend und die Leichtigkeit der Oberschränke lässt die Decken noch höher wirken:

Weiß Edelstahl Küchen Design

Moderne Küche von New York Architekten und Designer SLADE ARCHITEKTUR

Irgendwie werden Oberschränke in diesem großen, ultramodernen Raum nicht vermisst. Es ist auch erstaunlich, wie viele verschiedene Materialien in diesem Raum verwendet werden. Die Steinwand strahlen in dieser Küche den perfekten Glanz aus, und auch die Schränke und Arbeitsplatten aus Edelstahl sorgen für einen Hauch Schimmer!

Edelstahl-Küchen-Design mit Rot

von San Francisco Innenarchitekten Chloe Warner

Der gebürstete Stahl ist eine erfrischende Erscheinung für die Edelstahlküche, die fast weiß mit dem Licht scheint. Die Schönheit dieses Designs liegt in der Subtilität der Materialmischung. Die Holzmöbel wirken fast fehl am Platz, bis man die riesige Speisekammer auf der linken Seite bemerkt und alles zusammenkommt.

Schönes Edelstahl-Küchen-Design

von Washington Architekten & Designern Hamilton Snowber Architects

Die Mischung aus Edelstahl und Naturstein ist hier wirklich mühelos, da die Grautöne der Marmorplatte perfekt zu den Schränken passen. Der Hauch von Spaß, der durch den Kronleuchter über dem Tisch in diesen ansonsten ernsten Raum gebracht wird, ist so erfrischend!

Edelstahl Küchen Design - Weiß

von Minneapolis Architects & Designers ALTUS Architektur + Design

Moderne industrielle Edelstahlküchen

Super hohe Decken, Holzbalken und einige super einfache Beleuchtung sorgen für eine super coole Küche in diesem Haus. Die Einfachheit der weißen Wand mit einer schlichten Uhr ist eigentlich sehr schön, da wir normalerweise Oberschränke erwarten, wo diese Fenster sind. Hast du auch die Böden bemerkt? Beton hat noch nie so gut ausgesehen!

Rustikales Edelstahl-Küchen-Design

von New York Architects & Designers Kimberly Peck Architekt

Dieser Raum ist knapp hinter cool, und ich kann mir nicht vorstellen, diese Küche mit anderen Schränken als Edelstahl! Ich liebe den Kontrast zu den schwarz gerahmten Fenstern und der Beleuchtung. Die Insel sieht aus, als ob sie in der Mitte des Raumes schwebt und das offene Regal hilft definitiv dabei.

Industrielles Edelstahl-Küchen-Design

von Portland Architects & Designers Emerick Architects

Exponierter Backstein und Edelstahl – wer hätte das gedacht? Beachten Sie, dass es hier mehr als 5 verschiedene Ausführungen gibt, aber irgendwie kommt alles zusammen und funktioniert einfach. Aufgemauerter Ziegelstein ist ziemlich immer eine gute Idee, und das ist sicherlich in dieser Küche wahr!

Ein Edelstahl-Küchen-Design

von Huntington Interior Designer AMI Designs

Diese Loft-Küche ist so einfach und so schön! Die Einfachheit der verwendeten Materialien ergibt eine umwerfende Kombination und der gesamte Raum fließt durch die elegante Küche. Auch mehr Backstein, obwohl dieses Mal weiß gestrichen, dient als schön strukturierten Hintergrund.

Edelstahl Küchen Design - Industrie

von Brooklyn Photographers John Muggenborg – Architekturfotografie

Ich hoffe, diese Küchen haben Sie inspiriert und vielleicht sogar davon überzeugt, dass Edelstahlschränke nicht nur in Restaurantküchen gehören. In der Tat kann Edelstahl ein schöner Teil Ihres Hauses sein!

Mochte die Geschichte? Teilen Sie es mit Freunden.